Berlin (ots) – 18. Juni 2014 – Deutschlands  Business-Lifestyle-Magazin ‚Business-Punk‘ lud Frankfurts Media- und  Marketingszene zur Release-Party ins Dora Brilliant – Einheimischen  besser bekannt als Tanzhaus West. Rund 250 Gäste aus Agenturen,  Media-Units und Marketing-Abteilungen feierten zusammen mit der  Redaktion und ausgewählten Lesern das Erscheinen der neuen Ausgabe  (03/2014) mit dem Themenschwerpunkt Gaming.
   Eine illustre Sponsoren-Schar bestehend aus der Burrito Bande,  Borco mit Russian Standard Vodka und anderem Hochprozentigen, Frozen  Joghurt, Kate’s Popcorn, Thomas Henry, True Fruits, Somersby,  GeileWeine und Vösslauer – alle akquiriert von der Marketingberatung  „Die Markenkuppler“ – sorgten für das leibliche Wohl. In den  Tanzpausen hoch begehrt waren die Sitzgelegenheiten von Fatsak.
   Die zur Ausgabe 2/2014 in Berlin gestartete ‚Business  Punk‘-Party-Reihe wird in diesem Jahr jeweils zum Erstverkaufstag der weiteren Ausgaben noch in Hamburg, Düsseldorf und München Station  machen. Wie von den unterschiedlichsten Gästen in Berlin und  Frankfurt zu hören war, entwickeln sich die Release-Parties immer  mehr zum Treffpunkt der Digital Natives in den Kreativ-Metropolen der Republik.
   „Nach Berlin haben wir nun auch in Frankfurt eine großartige  Atmosphäre erlebt. Die Release-Party verkörpert einfach grandios das  spezielle Lebensgefühl und den Lebensstil der Business Punks und  unsere Geschäftspartner können in den direkten Austausch mit einer  faszinierenden Zielgruppe treten“, lautet das Fazit von Simon  Kretschmer, Publisher Wirtschaft & Special Interest.
Pressekontakt: Joachim Haack, PR/Kommunikation „Wirtschaft“ und Corporate Editors, CAPITAL / BUSINESS PUNK c/o PubliKom, Tel. 040/39 92 72-0, E-Mail: presse@publikom.com www.business-punk.com
Quelle: www.presseportal.de
