Business Idee

Business Idee? Kostenloses E-Book

Bei Facebook gesehen!

Die Business Idee  mit der man richtig durchstarten kann. Prinzipiell bin ich ja bei sämtlichen Offerten, welche eine Business Idee betrifft, mehr als misstrauisch. Aber, da hier ein kostenloses E-Book angeboten wird kann man sich ja eindeutig damit befassen und schlau machen! Zwar muss man, um das kostenlose E-Book runterladen zu können seine E-Mail Adresse angegeben. Das natürlich zum einem, weil das kostenlose E-Book genau an dies E-Mail Adresse geschickt wird. Zum anderem will  man sicher auch ein Einverständnis haben, um weitere Informationen oder ähnliches zur Business Idee anzubieten. Jedoch kann man ganz einfach und unkompliziert die Einverständniserklärung für weitere E-Mail Angebote abbestellen. Hier ist groß und übersichtlich ein Button vorgesehen. Anklicken und erledigt! Das ist auch vom Gesetzgeber so vorgesehen. Das kostenlose E-Book kann man dann selbstverständlich behalten. Weitere Werbung oder Angebote erhält man dann folglich auch nicht mehr!

Aber, wenn man neugierig geworden ist und mehr über die Business Idee wissen will?

Ich jedenfalls hab den Button zum abbestellen der E-Mail Angebote noch nicht angeklickt. Besonders schon aus dem Grund, weil ich nach kurzem Einlesen in das zugesandte E-Book einfach neugierig geworden bin, was da noch kommt. Denn  eine interessante und spannende Business Idee ist nie verkehrt. Oft kommt beim Lesen eines E-Books für die Business-Idee mehr bei  raus, als nur die eine Idee. Dieses E-Book ist wirklich spannend, aber dennoch leicht verständlich verfasst. Sämtliche Tipps und  Informationen sind hier wirklich nachvollziebar,  realistisch und Punktgenau recherchiert.