Gehe zu…

Dänemark – wir kommen!

RSS Feed

23/08/2019

Glyphosat – ein richtiger Schritt der Österreicher


Glyphosat – ein richtiger und wichtiger Schritt – in die richtige Richtung!

Die Österreicher machen es uns mal wieder vor! Auch ohne Sebastian Kurz! Jedoch – auch mit einer – richtigen – Entschlossenheit! Nicht alles, was die EU abnickt – entspricht dem Mehrheitswillen der europäischen Bevölkerung. Zudem – auch noch ein – nachweislich krebserregendes Mittel – wie dieses Glyphosat! Wir haben diesen Post von – Focus online – Panorama und Politik – auf Facebook endeckt! Diesen wollen wir Ihnnen aber nicht vorenthalten! Wenn man bedenkt – wie dieser bayrische Minister – überschnell für eine Verlängerung  der Glyphosat Zulassung gestimmt hat! Möglicherweise ohne Not – und – mehr oder weniger aus fadenscheinigen Gründen! Oder – war da wohl mehr dahinter?

Wie dem auch sei – Glyphosat bedenklich?

So geht der Streit um das – Pflanzenschutzmittel  Glyphosat – und dessen Verbot, unverzagt weiter. Auch wurde die Schadenersatzsumme an den amerikanischen Kläger etwas gesenkt. So soll dieser – wohlmöglich – nur 50.000.000 Millionen US Dollar erhalten! Das hängt allerdings mit einer Gesetzgebung zusammen. Hat folglich nichts mit der Rechtsprechung im allgemeinem zu tun!

Abwarten – und Glyphosat genießen

Nun muss man abwarten wie alles weitergeht! Ist Bayer so stark um dieses – Pflanzenschutzmittel – weiterhin durchzusetzten? Oder – setzt sich hier endlich auch mal die Vernunft durch? Man muss ja auch mal – abweichend vom Pflanzenschutz – auch an den Schutz der Menschen denken! So können doch nicht immer – wirtschaftliche – Gründer dem entgegenstehen!

Kredit mit Sofortzusage und Sofortauszahlung

Diesen Kredit können Sie bequem – und sofort – mit Ihrrem Smartphone abwickeln!

Schlüsselwörter:,

Weitere Geschichten ausinfosite

About infosite,