Was hilft bei Konzentrationsschwäche bei Kindern?

Konzentrationsschwäche KinderEin unruhiges Kind – keine Modeerscheinung, sondern ein ernstzunehmendes Krankheitsbild: ADHS. Schon der Arzt und Psychiater Heinrich Hoffmann hat darüber 1845 ein Buch veröffentlicht – wohl jeder kennt die Geschichten des Zappel-Philipps aus dem "Struwwelpeter".

Gute Nachrichten für Eltern und Kinder gleichermaßen: Omega-3-Fettsäuren können die Konzentration und die gesunde Gehirnfunktion bei Kindern steigern. Untersuchungen haben gezeigt: Bei Kindern und Jugendlichen mit ADHS wurde ein Mangel an Omega-3-Fettsäuren im Blut nachgewiesen.

Unruhigen Kindern mit Omegal helfen

Wie unterstütze ich mein Kind bei Unruhe konkret? Dafür bietet sich Omeguard Kids an. Es wurde speziell für die Kleinen entwickelt, ist kaubar und statt nach Fisch schmecken die Kapseln nach Erdbeere, Orange oder Zitrone. Hier macht Förderung der Konzentration sogar Spaß!

Es gibt unzählige Omega-3-Präparate zu kaufen. Bei vielen mangelt es allerdings an der Qualität und einer ausreichenden Konzentration an Omega-3. Die Omeguard-Produkte sind exklusiv in Apotheken erhältlich. Sie zeichnen sich durch ihren hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren aus. In einer aufwändigen Herstellung werden diese aus Wildlachs und Krill gewonnen. Das enthaltene Öl ist aufgrund seiner Herkunft und Verarbeitung hochwertig und schadstoffarm. Das belegen entsprechende Untersuchungsergebnisse.

Mehr über ADHS und Omega-3 lesen Sie beispielsweise hier.

Omegal Europe GmbH
Vertrieb Frau Maria Budak
Telefon: +49 2150 794-3900
eMail: kundenservice@secome.de
Internet: http://www.secome.de

LimeStyle Werbeagentur
Marketing Jonas König
Telefon: +49 2151 7840-260
eMail: info@limestyle.de
Internet: http://www.limestyle.de
cpix

Quelle: Was hilft bei Konzentrationsschwäche bei Kindern?