Bei unserem Babynahrung Test hat sich herauskristallisiert, dass Babymilch eine gute alternative Ernährungsweise zur natürlichen Muttermilch darstellt und dann verwendet wird, wenn Eltern sich gegen das Stillen entscheiden oder aus zeittechnischen Gründen keine Möglichkeit besteht. Der tägliche Stillvorgang wird durch Flaschennahrung ersetzt und kann sogar als Hauptnahrungsmittel genutzt werden. Das Alter des Säuglings entscheidet über die Art und die Konsummenge der Babymilch.
Wir konnten feststellen, dass die Milchnahrung von den Inhaltsstoffen und der Art der Zusammensetzung qualitiv hochwert verarbeitet wurde. Das heißt Schadstofffrei, ohne Keimbelastung und ohne chemische Zusätze. Aufgrund der Diätverordnung müssen Hersteller sich an strenge Richtlinien halten, sodass keine großen Spielräume bezüglich den Inhaltsstoffen und der Zusammensetzung bestehen. Zu dem werden vereinzelte Produkte mehrmals verbessert und den Bedürfnissen eines Säuglings angepasst. Aufgrund dessen kann festgehalten werden, dass Sie Ihr Kind ohne Bedenken mit "künstlicher" Milchnahrung versorgen können.
Sämtliche Hebammen sind zu dem Entschluss gekommen, dass Sie Ihr Kind nicht zwingend stillen müssen. Dennoch sollten Sie wissen, dass in der natürlichen Muttermilch alle wichtigen Nährstoffe enthalten sind, um einen Säugling optimal zu versorgen. Zudem ist sie perfekt temperiert und schützt zusätzlich die Abwehrkräfte Ihres Kindes.
Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihr Kind nicht zu stillen, wird empfohlen, die Pre Nahrung oder die Folgemilch 1 zu verabreichen, denn diese ähnelt der natürlichen Muttermilch am meisten und bietet somit eine optimale Ernährungsgrundlage.
Weitere Informationen finden Sie auf http://babynahrung-warentest.de/
Anmerkung: Wir möchten Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass die natürliche Muttermilch, die Beste Nahrung für Ihr Baby ist.
Jonas Plottnik & Cedric Leenen GbR
Cedric Leenen
eMail: leenik.business@gmail.com
Jonas Plottnik & Cedric Leenen GbR
Cedric Leenen
eMail: leenik.business@gmail.com