Starker Auftritt auf der Expopharm

Expopharm Düsseldorf Omegal Europe GmbHFit für den deutschen Markt: Omegal Europe präsentierte sich erstmals auf der Expoharm. Der Anbieter von hochkonzentrierten Omega-3-Produkten zeigte sich rundum zufrieden mit der Besucherresonanz.

"Unser Fazit zur Expopharm ist durchweg positiv", resümiert Pnina Arad, Geschäftsführerin der Omegal Europe GmbH mit Sitz in Düsseldorf. "Bei den Besuchern unseres Standes kam unser Messeauftritt sehr gut an. Viele Apotheker, PTAs und Großhändler nutzten die Gelegenheit, um mit uns persönliche Gespräche zu führen." Von Omeguard 6000 + Q10 über Omeguard Kids bis zu Super Krill: Das Interesse an den verschiedenen Präparaten und ihren speziellen Eigenschaften war groß.

Im direkten Austausch informierten die sieben Mitarbeiter am Messestand von Omegal Europe die Fachbesucher über die hochwertigen Inhaltstoffe und die Wirksamkeit der einzelnen Präparate. Alle sechs Produkte bestehen aus hochkonzentrierten Omega-3-Fettsäuren aus nachhaltigem Fischfang. Sie sind zudem laktose- sowie glutenfrei und werden koscher und halal produziert.

Gut aufgestellt für die Zukunft

"Wir freuen uns, mit unserem neuen Standort hier nun auch den deutschen Markt mit unseren Produkten versorgen zu können", erklärt Pnina Arad. Dabei setzt die israelische Omegal GmbH, die bereits andere europäische Länder mit ihrer Produktlinie bedient, ausschließlich auf den Vertrieb über ausgewählte Apotheken. "Bei künftigen Kooperationen stehen wir den Apotheken mit intensiver Beratung zur Seite und bieten darüber hinaus Schulungen mit Ernährungsexperten an."

Mit seiner innovativen Produktlinie Omeguard steht Omegal Europe für eine neue Generation hochwertiger Omega-3-Präparate. Die erfolgreiche Messe-Premiere bestärkt Omegal Europe beim Start auf dem deutschen Markt. "Wir sehen uns mit unseren Produkten bestens aufgestellt und sind bereit für neue Herausforderungen", fasst Pnina Arad zusammen.

Beziehbar ist das Omeguard Produktportfolio über eurodepot, ein Tochterunternehmen von sanacorp. Weitere Informationen finden Sie auf www.omegal.de.

Omegal Europe GmbH
Vertrieb Frau Maria Budak
Telefon: +49 2150 794-3900
eMail: kundenservice@secome.de
Internet: http://www.secome.de

LimeStyle Werbeagentur
Marketing Jonas König
Telefon: +49 2151 7840-260
eMail: info@limestyle.de
Internet: http://www.limestyle.de
cpix

Quelle: Starker Auftritt auf der Expopharm