news aktuell vergrößert das Marketingteam mit Sascha Meyer (FOTO)

Hamburg (ots) –

Ein neuer Kopf im Marketingteam von news aktuell: Mit Sascha Meyer (33) baut die dpa-Tochter ihre Marketingaktivitäten weiter aus. Der gebürtige Hamburger wird news aktuell bei der Weiterentwicklung der Marken ots, zimpel und studio unterstützen. Vorher war Sascha Meyer Marketing Manager bei der Stage School Hamburg, wo er das Online Marketing einführte und die Marktführerschaft im Bereich Performing Arts vorantrieb.

„Das Internet ist inzwischen einer der wichtigsten Kontaktpunkte zu unserer Zielgruppe. Deshalb wollen wir unsere Aktivitäten im Online Marketing noch weiter intensivieren“, sagt Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell. „Sascha Meyer bedient mit seiner Online-Expertise das komplette Instrumentarium – von SEO über Social Media bis hin zu E-Mail-Marketing und Tracking: eine hervorragende Ergänzung für unser Team!“

Nach seiner Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann studierte Sascha Meyer bis 2010 an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) in Hamburg Business Administration mit Schwerpunkt Marketing. In 2006 startete er parallel zum Studium seine berufliche Karriere als Assistenz der Geschäftsleitung bei der Stage School Hamburg. In 2008 wechselte er in die Marketingabteilung der Bühnentalente-Schmiede und baute dort die Bekanntheit der Marke weiter aus.

Pressekontakt: news aktuell GmbH Jens Petersen Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: 040/4113 – 32843 petersen@newsaktuell.de http://twitter.com/jenspetersen