Frankfurt am Main (ots) –
Anmoderationsvorschlag:
Am 11. Mai ist Muttertag und eigentlich können wir der Frau, die uns großgezogen, getröstet, unser Essen gekocht, unsere Zimmer aufgeräumt und uns zu dem gemacht hat, was wir sind, gar nicht genug danken. Trotzdem versuchen wir es immer wieder am 11. Mai, am Muttertag. Was schenken Sie denn Ihrer Mutter zum Muttertag?
Mädchen: „Also, ich hab so ein Bild gemalt mit so einem Herz drauf. Und eine Kette – und dann besorge ich da noch einen Blumenstrauß.“
Frau: „Ich glaube, es geht wahrscheinlich so in Richtung Buch, weil meine Mutter gerne liest und ich glaube, ich ihr damit eine ganz gute Freude machen kann.“
Frau: „Nicht so teuer! Sie freut sich über jede Kleinigkeit.“
Mann: „Blumen, weil meine Mutter Blumen mag und da ist ja Muttertag und da werde ich ihr was ganz Besonderes schenken.“
Junge: „Ich möchte meiner Mutter auf jeden Fall alles, alles Gute wünschen. Ich bin glücklich, dass ich meine Mutter habe. Ein Paket kriegt die auf jeden Fall, mit einem schönen Brief drin.“
Mann: „Erst mal bringe ich ihr morgens frische Brötchen vorbei und dann bekommt sie von mir ein Buch – und ich bin überzeugt davon, dass es ihr gefällt.“
Abmoderationsvorschlag:
Schenken Sie doch auch mal ein Buch zum Muttertag, denn Bücher sind Geschenke über den Tag hinaus. Sie bleiben im Gedächtnis haften, wecken Erinnerungen an gemeinsame genossene Momente der Freude und des Zusammenseins. Und bei einer Sache können Sie sicher sein: Mamas lieben Buchverschenker!
ACHTUNG REDAKTIONEN: Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Sendemitschnitt bitte an ots.audio@newsaktuell.de.
Pressekontakt: boxoffice reichel-heldt fehr gbr dr. kai reichel-heldt / bergiusstrasse 27 | d-22765 hamburg tel +49 40 300 337 -03 / mobile +49 172 402 87 92 reichel-heldt@boxoffice-fm.de
Quelle: www.presseportal.de