-5% Kredit hier zum Sofortabholen.

infosite.online mit dem -5% Kredit

Infosite.online und der -5% Kredit von smava

Absoluter Preisschock für Kleinkredite. smava senkt erneut die Zinsen für einen Kleinkredit von 1000 EUR. Wer jetzt bei smava einen Kleinkredit von 1000 EUR aufnimmt zahlt nicht nur keine Zinsen, sondern auch noch 50 EUR weniger zurück. Das ist dann der -5% Kredit.

Das ist dann wohl ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann.

Dieses hat sich in den letzten Tagen entwickelt. Es fing schon verdammt gut an mit 0,00% Zinsen. Dieses wurde fortgeführt auf -0,4% Zins um dann schlagartig auf -3% zu sinken. Aber dass war noch nicht alles wie sich jetzt herausgestellt hat. Mit dem -5% Kredit eilt man den Mitbewerbern um Meilen voraus. Springt doch der nächste schon mit -1,5% hinterher. Allerdings auch mit umständlicherer Abwicklung. Aber den -5% Kredit von smava werden die Mitbewerber folglich schwer einholen können. Und wer weiß….smava ist sicher schon in den Startlöchern!

Aber auch alle anderen Beträge bekommen Sie über Infosite.online und der Vergleichsplattform von smava zu absoluten Tiefstkonditionen. Immerhin beginnt der Zinssatz für alle Kredite bei der Vergleichsplattform von smava schon bei weit unter 1% Zinsen. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld!