Gehe zu…

Dänemark – wir kommen!

RSS Feed

23/08/2019

Geld abheben und Kosten – hier nicht


Auch Geld abheben am Schalter soll jetzt Geld kosten

Der Europäische Gerichtshof hat entschieden. Auch Geld abheben am Schalter wird jetzt teuer. Dieses entnahmen wir einem FB Post von Focus Online Panorama. Und Focus Online Eilmeldung war dieses auch eine Eilmeldung wert!

Geld abheben ohne Kosten

Das geht kaum noch. Nach dem Urteil des Europäischem Gerichtshof zu diesem Thema haben sich für die  Banken weiter Tür und Tor geöffnet. Jetzt soll sogar die Geldversorgung auch am Schalter Gebührenpflichtig werden.

Gut da es da noch Auswege gibt!

Mit einem Girokonto und kostenloser Visa Card von der DKB Bank ist ein Ausweg gefunden. Nicht nur das! Auch ist damit – weltweit – kostenlose Geldversorgung an fast allen Geldautomaten möglich. Bei über 1.000.000 Million Geldautomaten sogar garantiert. Da lohnt es sich doch einmal, sich mit dem DKB Konto und der kostenlosen Visa Card näher zu befassen.

Holen Sie sich die kostenlose Geldquelle



Schlüsselwörter:

Weitere Geschichten ausFinanzen

About infosite,