Gebührenknaller von der GEZ

GEZ Gebührenknaller

Gebührenknaller, da kommt was auf und zu!

Na, ob das dann wirklich sein muss mit dem Gebührenknaller? Aber da kann man geteilter Meinung sein, aber drum herum kommt man nur in ganz, ganz wenigen Ausnahmefällen.

Wie soll man das denn alles finanzieren.

Dann sind 21 Euro im Monat fällig. Das ist nicht wenig Geld. Einfach mal eine Gelegenheit sämtliche finanzielle Posten zu auf Einsparmöglichkeiten überprüfen. Besonderes Augenmerk sollte man folglich mal auf bestehende Kredite und außerdem auf die Inanspruchnahme des Dispositionskredit lenken. Fallen doch oft besonders hohe Zinsen, besonders bei dem Dispokredit an.

Vergleichsrechner

Nutzen Sie einfach mal, kostenlos und unverbindlich unseren Vergleichsrechner. In der Regel kommt es folglich oft zu nicht unerheblichen Einsparungen bei den Zinsbelastungen.