Feria Malaga

Impressionen Feria Malaga 2017

Feria Malaga. Andalusien, immer was los. Tag und Nacht.

Sonne, Strand und Meer  und Feria Malaga. Andalucia, immer eine Reise Wert. Hier wird alles geboten. Kulturell, tolles Strandlerleben und aktives Nachtleben. Für jeden etwas dabei oder  für Alle alles.

Zwischen Tradition, Moderne und Feria Malaga

Das alles bietet Andalusien, gelegen auf der Iberischen Halbinsel. Kulturell gehört Andalusien zu den wichtigsten  Regionen in ganz Europa. Schon um 20.000 v. Chr. gab es nachweislich erste Spuren menschlicher Siedlungsansammlungen im Süden der Iberischen Halbinsel Andalusiens. Christen, Römer, Phönizier, Mauren und viele andere haben die Kultur Andalusiens  zu dem gemacht, was sie Heute ist. Finden sich doch Heute diese Einflüsse in der Architektur, Musik, Literatur, der Kunst,  und in vielen anderen Bereichen Andalusiens wieder.

Somit, Andalusien ist immer eine Reise Wert. Und das außerdem zu jeder Jahreszeit. Ein Interessanter Ort eben auch das mondäne Marbella, als Hotspot des Jet Sets, genauso wie ein Abstecher auf die Felsen von Gibraltar.

Hier kannst du dich ausführlich über die verschiedene Reise und Hotelangebote informieren. Viel Spaß!